Weibliche Auswahlmannschaften nahmen am Turnier des Handballkreis Wesel teil

Die beiden weiblichen Auswahlmannschaften der Jahrgänge 2010 und 2011 des Handballkreises Rhein-Ruhr nahmen am Sonntag, 07.01.2023, am Turnier des Handballkreises Wesel in Issum teil.

Bei dem Turnier für den Jahrgang 2010 konnten die 2011er Mädchen schon mal umsetzen, was im Training erarbeitet wurde und das Zusammenspiel als Mannschaft erproben.

Der 2010er Jahrgang konnte das Turnier mit einem 2. Platz erfolgreich abschliessen.

Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und konnten Ihr Können zeigen, die Eltern auf der Tribüne sorgten für eine gute Unterstützung .

Die Auswahlmannschaften des Handballkreises Rhein-Ruhr setzen sich aus Spielerinnen aus Vereinen der Städte Bottrop, Oberhausen, Duisburg und Mülheim zusammen.

Interessierte Spielerinnen / Eltern können sich direkt bei der Mädchenwartin des Handballkreises Rhein-Ruhr melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handballkreis Rhein-Ruhr e.V.
Walzstraße 39
47138 Duisburg
Tel.: +49 203 55 83 18
Öffnungszeiten:
1. Mittwoch im Monat,
17.00 bis 19.00 Uhr