Handballjungs

Liebe Eltern, liebe Spieler,

mittlerweile werden Hallen im Zuge von Lockerungen rund um Corona wieder geöffnet, nur leider in Duisburg noch lange nicht alle, u.a. auch die Halle auf der Möhlenkampstraße nicht. Auch sind die Bedingungen für eine Nutzung der Hallen in Duisburg derzeit noch mit viel Aufwand verbunden.

Der Vorstand des Handballkreises Rhein-Ruhr hat deswegen beschlossen, vor den Ferien kein Training mehr aufzunehmen.

Für den Jahrgang 2006 sehr bedauerlich, aber hier sind wir auf der Ideensuche nach einem für Euch würdigen Abschied aus der Kreisauswahl, da kommen wir nochmal gesondert auf den älteren Jahrgang zu.

Für alle anderen wird die Trainingszeit frühestens nach den Sommerferien wieder starten. Die Termine stelle ich Euch, sobald wir eine Hallenfreigabe haben, gesondert zusammen.

Wir appellieren an Euch, trotz des nicht stattfindenden Trainings weiterhin an Eurer Kondition und Stärke zu arbeiten. Dann können Uwe und Walter nach den Ferien sich verstärkt auf technische Dinge konzentrieren, um die nächsten Turniere / Testspiele mit Euch vorzubereiten. Wir freuen uns alle, wenn die Zeiten auch für den Handballsport wieder recht normal laufen können. Bis dahin bleibt alle gesund!

 

Karl-Heinz Rösner

Jungenwart Handballkreis Rhein-Ruhr e.V.

Diese Website verwendet Sitzungs-Cookies, die keinerlei persönliche Daten speichern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.
Datenschutzerklärung Verstanden